Versand

Versandkosten

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir die auf der Webseite angegebenen Versandkosten. Diese betragen

a) beim Versand innerhalb Deutschlands

  • bis zu einem Warenwert i.H.v. EUR 49,99 EUR 5,00
  • ab einem Warenwert i.H.v. EUR 50,00 versandkostenfrei (ausgenommen Zusatzleistungen)
  • alle Gift Cards liefern wir versandkostenfrei

b) beim Versand nach Österreich

unabhängig vom Warenwert EUR 9,80

c) beim Versand nach Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Spanien, Bulgarien, Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

unabhängig vom Warenwert EUR 12,90

d) beim Versand in die Schweiz

Basispreis pro Paket:  14,80 EUR
zusätzlich pro angefangenes kg:        1,00 EUR

Bei Zahlung per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands) erheben wir eine Nachnahmegebühr in Höhe von EUR 5,00. Zusätzlich wird eine Übermittlungsgebühr in Höhe von EUR 2,00 fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Der Versand in andere Länder kann eventuell auf Anfrage unter service@brunobanani.com erfolgen.

Logistikpartner

Wir versenden unsere Ware mit DHL und UPS.

Mit der Übergabe der Ware an den Paketdienstleister erhalten Sie von uns eine E-Mail, welche Ihre Paketnummer zur Sendungsverfolgung enthält.

Lieferzeit

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt momentan innerhalb von 3-7 Arbeitstagen.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Trackingnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@brunobanani.com oder der Servicehotline +49 (0) 7961 - 969 86 99 00.

Lieferadresse

Natürlich kann Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, so dass Sie sich Ihre Ware z.B. auch an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen können. Ihre Lieferadresse können Sie während des Bestellvorgangs im ersten Schritt bei der Anlage Ihrer persönlichen Daten eintragen. Bei späteren Bestellungen können Sie diese in Ihrer Bestellübersicht ändern.

Sendungsauskunft

Nutzen Sie zur Paketverfolgung die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer, so dass Sie sich rund um die Uhr über den aktuellen Status der Zustellung informieren können.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@brunobanani.com oder rufen Sie uns unter Telefon: +49 (0) 7961 - 969 86 99 00 auf unserer Servicehotline an.