Chemnitz, 17. Oktober 2012

Vom Schlitten auf die Fläche: Rennrodler Bruno Banani feiert mit Karstadt in Hamburg


Am 27.10.2012 feiert die Marke bruno banani das 100 jährige Bestehen des Karstadt-Hauses in der Hamburger Mönckebergstraße mit einer großen Sonderaktion auf der Fläche: Bruno Banani, der Rennrodler aus Tonga, unterbricht sein Training im Eiskanal und trifft seine Fans. Wer noch kein Anhänger des charmanten Rodel-Exoten ist, der wird es spätestens nach dieser Aktion sein.

Coole Aktion trifft auf heißes Design

Der sympathische Rennrodler aus der Südsee ist inzwischen längst zu einem Medienstar geworden: nicht nur durch die außergewöhnliche Sportart und seinen unerwarteten Erfolg – auch durch seine charmante Art konnte er das TV-Publikum bei Aufritten in Stern-TV und der Wok-WM 2011 von Stefan Raab begeistern. Am 27.Oktober, ab 13.00 Uhr steht er auf der Aktionsfläche von bruno banani voll und ganz den Besuchern zur Verfügung. Mit Interviews,einer Autogrammstunde und einem Meet&Greet wird er gemeinsam mit seinem Hauptsponsor das Karstadt-Jubiläum feiern. Begleitend dazu gibt es ein Gewinnspiel rund um die Marke und den Sportstar. Durch die Veranstaltung führt die Moderatorin Linda Stark.

Natürlich gibt es für die Markenfans auch wieder die Gelegenheit in die bruno banani Markenwelt einzutauchen. Denn auch hier heißt es: coole Aktion trifft auf heißes Design. Wer mehr über die Marke bruno banani oder den Rennrodler Bruno Banani erfahren möchte, der sollte am 27.10.2012, ab 13.00 Uhr auf der bruno banani Aktionsfläche im 4. Obergeschoß bei Karstadt in der Mönckebergstrasse, Hamburg sein.